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Produkt zum Begriff Bewertungen:


  • Beschaffungsmanagement (Krampf, Peter)
    Beschaffungsmanagement (Krampf, Peter)

    Beschaffungsmanagement , Vorteile - Top-Titel im Segment: Die aktuellen Herausforderungen in der Beschaffung Zum Werk Dieses Buch beschreibt die Herausforderungen der Einkaufsabteilungen in den Unternehmen. Sie betreffen insbesondere die zukünftige Ausrichtung und Aufstellung der Beschaffung sowie den konsequenten Einsatz von Werkzeugen, um den Unternehmenswert nachhaltig steigern zu können. Dabei geht der Autor unter anderem folgenden Fragen nach: - Wie weit sollen die Aufgaben des Einkaufs innerhalb der Wertschöpfungskette gehen? - In welchen Ländern soll zukünftig verstärkt eingekauft werden und wie findet man für welche Warengruppe dort geeignete Lieferanten? - Wie kann die Auswahl und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten gestaltet werden? - Wie sollte sich der Einkauf zukünftig aufstellen? Ist eher eine zentrale oder dezentrale Einkaufsorganisation erfolgreich? Für diese und zahlreiche andere Fragestellungen werden in diesem Buch Antworten gegeben, die theoretisch fundiert und mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis untermauert sind. Zur Neuauflage Fortschreitende Digitalisierung im Einkauf. Zielgruppe Für Studierende mit Schwerpunkt Beschaffung/Materialwirtschaft sowie Einkäufer in Unternehmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201220, Produktform: Leinen, Autoren: Krampf, Peter, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Abbildungen: mit ca. 51 Abbildungen, Keyword: Lieferantenmanagement; eProcurement; Logistik; Beschaffung; Einkaufscontrolling; Produktion, Fachschema: Beschaffungsmanagement~Management / Beschaffung~Einkauf - Einkäufer~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 274, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 246, Breite: 163, Höhe: 22, Gewicht: 638, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800648481 9783800642731, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776529

    Preis: 36.90 € | Versand*: 0 €
  • Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Lieferanten
    Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Lieferanten

    Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Lieferanten Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Lieferanten

    Preis: 22.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Innovatives Beschaffungsmanagement in der Sozialwirtschaft
    Innovatives Beschaffungsmanagement in der Sozialwirtschaft

    Innovatives Beschaffungsmanagement in der Sozialwirtschaft , Mehr Wertschöpfung für soziale Dienstleister Nach den Personalkosten ist die Beschaffung der zweitgrößte Budgetposten sozialer Dienstleister. Führungskräfte tun daher gut daran, im Zuge der Unternehmensführung auch diesen Posten im Auge haben. Das spart Zeit, Geld und Material. Vor allem aber optimiert es in Zeiten des Fachkräftemangels den Einsatz von Personal, das die gewonnene Zeit mit Klienten nahen Aufgaben verbringen kann. Von einem professionellem Beschaffungsmanagement haben alle etwas: Der Dienstleister, weil er mehr Wertschöpfung hat, die Klient:innen, weil sie besser versorgt werden. Das Buch beantwortet folgende Fragestellungen: Wie kann eine Organisation mit weniger personellem, finanziellem und materiellem Ressourceneinsatz orientiert an den Klient:innenbedürfnissen ökologischer und wirtschaftlicher arbeiten? Wie kann mittels eines Reifegrad-Modells eine Einstufung der vorhandenen Prozesse und Dienstleistungen erfolgen und diese in ein prozessbasiertes Managementsystem überführt werden? Wie kann eine systematische und strategische Weiterentwicklung der Teilprozesse und Dienstleistungen angestoßen werden? Praxisbeispiele aus dem Alltag sozialer Unternehmen und Organisationen in Deutschland und Österreich vermitteln exemplarisch Einsichten und Methoden, die angepasst für die eigene Organisation eingesetzt werden können. Innovatives Beschaffungsmanagement in der Sozialwirtschaft ist somit ein umfassender Ratgeber für Dienstleister in der Sozialwirtschaft, die die Professionalisierung ihrer Beschaffungsprozesse angehen, aber die Klient:innen, die oftmals auf Unterstützung angewiesen ist, nicht aus dem Blick verlieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Ellinghaus, Ulrich: Unternehmerische Sorgfaltspflichten in der Lieferkette
    Ellinghaus, Ulrich: Unternehmerische Sorgfaltspflichten in der Lieferkette

    Unternehmerische Sorgfaltspflichten in der Lieferkette , Inhalt Mit dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) sind deutsche Unternehmen erstmals gesetzlich verpflichtet, die möglichen Menschenrechtsverletzungen in ihrer globalen Lieferkette zu analysieren und bei festgestellten Risiken oder Verletzungen Abhilfe zu schaffen, was bis zum Abbruch der Geschäftsbeziehung gehen kann. Der Beck-Rechtsberater im dtv "Unternehmerische Sorgfaltspflichten in der Lieferkette" erläutert, welche Unternehmen betroffen sind, welche Anforderungen sich für diese konkret aus dem LkSG ergeben - vom betrieblichen Risikomanagement bis zur jährlichen Berichterstattung an die Öffentlichkeit und die Behörden - und welche Rechtsfolgen bei Nichtbeachtung drohen. Neuauflage Mit der Einführung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz werden viele Herausforderungen und Aufgaben auf Unternehmen zukommen. Dieser Ratgeber bietet dabei Unterstützung. Zielgruppe Unternehmensmitarbeiterinnen und Unternehmensmitarbeiter in leitender Stellung, insbesondere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Einkauf, in Compliance-Abteilungen sowie in der Geschäftsführung. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Nichtregierungsorganisationen und Gewerkschaften sowie die interessierte Öffentlichkeit, die einen vertieften, praxisnahen Einblick in das Thema unternehmerische Sorgfaltspflichten in der Lieferkette gewinnen möchte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen ihr Lieferantenmanagement optimieren, um eine effiziente Beschaffung und eine zuverlässige Lieferkette sicherzustellen?

    Unternehmen können ihr Lieferantenmanagement optimieren, indem sie klare Kriterien für die Auswahl von Lieferanten festlegen, regelmäßige Leistungsbewertungen durchführen und enge Beziehungen zu Schlüssellieferanten aufbauen. Durch die Implementierung von Technologien wie Lieferantenportalen und automatisierten Bestellprozessen können Unternehmen auch die Effizienz ihrer Beschaffung steigern und die Lieferkette zuverlässiger machen.

  • Warum Google Bewertungen?

    Google Bewertungen sind wichtig, da sie potenziellen Kunden einen Einblick in die Qualität eines Unternehmens geben. Positive Bewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und sie dazu ermutigen, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Außerdem haben Unternehmen die Möglichkeit, auf Bewertungen zu reagieren und so ihre Kundenservicequalität zu zeigen. Durch Google Bewertungen können Unternehmen auch ihr Online-Ansehen verbessern und in den Suchergebnissen besser sichtbar werden. Letztendlich können Bewertungen dazu beitragen, die Glaubwürdigkeit und Reputation eines Unternehmens zu steigern.

  • Wie können Unternehmen positive Online-Bewertungen sammeln und negative Bewertungen minimieren?

    Unternehmen können positive Online-Bewertungen sammeln, indem sie ihren Kunden einen exzellenten Service bieten, um deren Zufriedenheit sicherzustellen. Sie können auch Anreize wie Rabatte oder Gutscheine für Kunden anbieten, die eine Bewertung hinterlassen. Um negative Bewertungen zu minimieren, sollten Unternehmen auf konstruktives Feedback reagieren, Probleme schnell lösen und transparent kommunizieren, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.

  • Was sind durchschnittliche Bewertungen?

    Durchschnittliche Bewertungen sind eine Zusammenfassung der Meinungen und Einschätzungen verschiedener Personen zu einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Unternehmen. Sie geben einen Überblick darüber, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden im Durchschnitt mit etwas sind. Oft werden Bewertungen auf einer Skala von beispielsweise 1 bis 5 Sternen abgegeben und dann zu einem Gesamtdurchschnitt zusammengefasst. Diese Durchschnittsbewertungen können anderen Verbrauchern helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Bewertungen:


  • Modernes Beschaffungsmanagement in Lehre und Praxis
    Modernes Beschaffungsmanagement in Lehre und Praxis

    Modernes Beschaffungsmanagement in Lehre und Praxis , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220803, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Hecht, Dirk, Seitenzahl/Blattzahl: 396, Abbildungen: 97 Abbildungen, 14 Tabellen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Production & Operations Management, Keyword: Digitalisierung; Einkauf; Prozessoptimierung; Strategie, Fachschema: Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Produktionsmanagement, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Management: Produktion und Qualitätskontrolle~Business process / operations management, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 226, Breite: 157, Höhe: 35, Gewicht: 581, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2787482

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Inhaltsschild Lieferanten, selbstklebend, 100 Stück, gelb
    Inhaltsschild Lieferanten, selbstklebend, 100 Stück, gelb

    Zum Aufkleben auf den Ordnerrücken. Aus farbigem, selbstklebenden Papier. Etikettengröße: 57 x 28 mm.

    Preis: 4.80 € | Versand*: 0.00 €
  • Sorgenfreier Einkauf
    Sorgenfreier Einkauf

    Schützen Sie Ihre Bestellung vor Verlust, Beschädigung, Verspätung und kompensieren Sie Emissionen.Lieferverzögerung: Fordere 5 $ an, wenn Dein inländisches Paket nicht innerhalb von 10 Tagen nach Versand zugestellt wird (30 Tage für internationale Pakete).Beschädigung: Fordere bis zum vollen Wert Deines Kaufs, wenn Dein Artikel während des Transports beschädigt wird.Verlust: Fordere den vollen Wert Deines Kaufs an, wenn Dein inländisches Paket nicht vor dem 30. Tag nach Versand zugestellt wird (60. Tag für internationale Pakete).Der sorgenfreie Einkauf beinhaltet auch Kompensationen für Kohlendioxidemissionen, die im Empfängerland entstehen.Besuche das Seel Resolution Center, um Deine Paketprobleme einfach zu lösen, falls eines der oben genannten Probleme auftritt.Bitte beachte: Der sorgenfreie Einkauf ist ein zusätzlicher Service, der von Seel angeboten wird. Bitte kaufe ihn nicht als eigenständiges Produkt.

    Preis: 4.35 € | Versand*: 4.90 €
  • Inhaltsschild Lieferanten, selbstklebend, 100 Stück, gelb
    Inhaltsschild Lieferanten, selbstklebend, 100 Stück, gelb

    Leitz Inhaltsschildchen, Lieferanten, zum Aufkleben auf den Ordnerrücken. Material: farbiges selbstklebendes Papier, lösungsmittelfrei. Format: 60 x 25,5 mm. Inhalt: 100 Stück. Farbe: gelb.

    Preis: 12.22 € | Versand*: 0.00 €
  • Warum löscht Google Bewertungen?

    Google löscht Bewertungen, wenn sie gegen die Richtlinien des Unternehmens verstoßen. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn eine Bewertung beleidigend, irreführend oder betrügerisch ist. Google möchte sicherstellen, dass die Bewertungen auf seiner Plattform fair und authentisch sind, um den Nutzern verlässliche Informationen zu bieten. Durch das Löschen von unangemessenen Bewertungen soll die Qualität der Bewertungen insgesamt verbessert werden. Letztendlich dient dies dem Schutz der Unternehmen und Verbraucher vor falschen oder schädlichen Informationen.

  • Was sind Google Bewertungen?

    Google Bewertungen sind Bewertungen, die Nutzer auf der Google-Plattform für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen hinterlassen können. Sie dienen als Feedback-Mechanismus für andere potenzielle Kunden, um die Qualität und Zuverlässigkeit eines Unternehmens besser einschätzen zu können. Die Bewertungen werden in Form von Sternen vergeben, wobei 5 Sterne die beste Bewertung darstellen. Unternehmen können durch positive Bewertungen ihr Image stärken und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Negative Bewertungen können hingegen das Ansehen eines Unternehmens schädigen und potenzielle Kunden abschrecken.

  • Was bringen Google Bewertungen?

    Google Bewertungen sind wichtig, um das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Sie dienen als soziale Beweise für die Qualität eines Unternehmens und beeinflussen die Kaufentscheidungen anderer. Zudem können positive Bewertungen das Ranking in den Suchergebnissen verbessern und die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöhen. Durch regelmäßige Bewertungen können Unternehmen auch wertvolles Feedback von Kunden erhalten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern. Insgesamt können Google Bewertungen dazu beitragen, das Image und die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens zu stärken.

  • Wie schreibe ich Bewertungen?

    Um Bewertungen zu schreiben, ist es wichtig, ehrlich und objektiv zu bleiben. Beginne damit, das Produkt oder die Dienstleistung zu beschreiben und gehe dann auf die positiven und negativen Aspekte ein. Verwende konkrete Beispiele, um deine Meinung zu unterstützen, und vergiss nicht, deine Bewertung mit einer klaren Schlussfolgerung abzuschließen. Denke daran, dass deine Bewertung anderen Verbrauchern helfen soll, eine informierte Entscheidung zu treffen.

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